Wir freuen uns, dir die neuen BMW C 400 GT und BMW C 400 X Modelle aus dem Midsize-Scooter-Segment vorzustellen. Im Bereich der Urban Mobility überzeugt der BMW C 400 X mit betont dynamischen Eigenschaften, während der BMW C 400 GT als tourentaugliche Gran-Tourismo-Variante mit einem gesteigerten Komfortangebot begeistert. Jetzt hat BMW Motorrad die beiden Midsize-Scooter nachgeschärft und ihnen neben technischen Optimierungen auch neue Ausstattungsumfänge, Farbeinstellungen und Zubehör angedeihen lassen.
Kraftvoller Antrieb und modernste Technik
Mit einem leistungsstarken Einzylindermotor, der 25 kW (34 PS) be 7 500⁻¹ min liefert, und einen maximalen Drehmoment von 35 Nm be 5750 min⁻¹, bleiben der BMW C 400 X und BMW C 400 GT dank EU-5+-Homologation weiterhin die perfekten Partner für dynamisches, unbeschwertes Scooter-Vergnügen. Die serienmäßige Ausstattung umfasst ABS Pro, Dynamic Brake Control (DBC), Dynamic Traktion Control (DTC) und Motorschleppmomentreglung (MSR).
Connectivity und Komfort auf höchstem Niveau
Sowohl der BMW C 400 X als auch der BMW C 400 GT verfügen jetzt über ein 6,5-Zoll-TFT-Display. Mit der BMW Motorrad Connected App lässt sich das Display schnell und komfortabel bedienen. Der BMW C 400 GT kann sogar mit einem 10,25-Zoll-Display ausgerüstet werden. Telefonieren, Musik hören und Navigieren während der Fahrt ist dank Bluetooth-Verbindung und BMW Motorrad Kommunikationssystem kinderleicht.
Erweitertes Commuting-Angebot
Mehr Stauraum unter der Sitzbank macht die neuen Modelle noch praktischer. Der BMW C 400 X bietet nun 3 Liter mehr Stauvolumen, der BMW C 400 GT sogar 12 Liter. Ein neues 43,5 Liter-Topcase und weiteres Zubehör runden das Angebot ab.
Neue Modellvarianten
Der BMW C 400 X ist nun auch in der neuen Modellvariante “Rigged” erhältlich, während der BMW C 400 GT mit optimierter Bodenerreichbarkeit und in der neuen Modellvariante “Exclusive” begeistert