Frank Plass

Tourguide

Über Frank:

Welches Modell fährst Du?

R1200 GS Baujahr 2018

Seit wann hast Du Deinen Motorrad-Führerschein?

seit 1992

Wann und wie hast du Deine Liebe zum Tourenfahren entdeckt?

ca. 1996 durch Rüstzeiten bei der Bundeswehr

Was war das Lustigste, dass Du je auf einer Tour erlebt hast?

Am Hinterriß an der Isar, stehen wir am Ufer und schauen uns die Gegend an, machen Fotos. Ein Mitfahrer meint: „Der Lech ist ganz schön breit hier an der Stelle.“ Ich antworte: „Stimmt, aber es ist das Isartal und nicht das Lechtal.“ Er wollte es mir nicht glauben. Eine Mitfahrerin hat dann Google Maps gestartet, und meine Aussage bestätigt. 😂

Was gefällt Dir an einer Tour am besten?

Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen

Welche Lieblingsziele würdest Du immer wieder gerne besuchen?

Das Gebiet rund um die Mosel und Norwegen

Hast Du ein Traumziel, dass Du unbedingt noch besuchen möchtest?

Sardinien

Was machst Du im "richtigen" Leben?

IT-Administrator

Bildergalerie von Frank:

Motorradzentrum
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.
08:00 - 18:00 Uhr
Sa.
08:00 - 14:00 Uhr
Bikers Bar
Öffnungszeiten
Fr.
09:00 - 17:00 Uhr
Sa.
09:00 - 17:00 Uhr
So.
09:00 - 17:00 Uhr
© Helming & Sohn GmbH 2022
Hinweis: Alle Motorräder werden nur mit der gesetzlich vorgeschriebenen Ausstattung nach Euro 5 Standard ausgeliefert. Die Motorräder auf den Bildern und Videos dieser Website können davon gegebenenfalls abweichen. Abbildungen können Sonderzubehör enthalten.
MAKE LIFE A RIDE
chevron-down